Willkommen auf der Website der Gemeinde GPV Kt. Zürich



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

vorhergehendes Ereignis | nächstes Ereignis

Die Präsidenten und Mitglieder des Leitenden Ausschuss 1909 bis 2010

 

Über die hundert Jahre, die der GPVZH existiert, haben unzählige Männer - in den letzten zwei Jahrzehnten vereinzelt auch Frauen - dem Verband und damit den Interessen der Gemeinden gedient. Von den Gemeindepräsidenten, die ihren Bezirk im Leitenden Ausschuss vertraten, sind die einen ihrer Funktion jahrelang treu geblieben. Andere wurden schnell wieder abgewechselt, in den meisten Fällen, weil sie ihr Amt als Gemeindepräsident aufgegeben hatten oder nicht mehr gewählt worden waren.

Die Download-Liste hält die Namen der Gemeindepräsidenten und Gemeindepräsidentinnen, die in den Leitenden Ausschüssen des GPV einsassen, fest.

  Praesidenten_und_Mitglieder_LA_GPV_bis_2018_DEFDEF.pdf (pdf, 538.2 kB)


zur Übersicht